Was soll fry schreiben?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was soll fry schreiben?

Hi, ich mache mal ein neues Thema auf, dann könnt Ihr mich konstruktiv beraten.
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • Liebe fry nachdem du , wie wir alle hier wissen ein kreativer Mensch mit unheimlich viel Fantasie bist , lass uns doch wieder einmal ein bisschen daran teilhaben indem du , egal was auch immer du an Wörtern in ganze Sätze packst , Zeilen und Seiten daraus formst und uns mit einer deiner tollen FFs überrascht .Ich warte schon darauf :smilie[352]

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR
    • jaaaaa, du schreibst wieder!!!!!! *love*

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Hi Rini, ich musste über deine Frage genau nachdenken, denn eigentlich ist genau das mein Problem. Ich weiß nicht, was ich will.

Mhm, was nun?

Überrachenderweise habe ich dann tatsachlich durch euch die Antwort gefunden. Ich nehme das Material und mische es neu durch.

Leider bedeutet das auch das ich von vorne anfange mit schreiben....mal sehen.

danke und lg fry
      Man nehme:

ganz viel liebes und nettes, ein bisschen zickiges und launisches, mische es mit etwas Verrücktheit und Spaß, füge noch Spontanität und Humor hinzu und runde das Ganze mit Charme und Frechheit ab. Und siehe da: FERTIG BIN ICH!

Eine neue Geschichte nimmt ihren Anfang - Black Out - All cats are grey by night.
    • ich freu mich auf jeden fall schon riesig und für ein brainstorming jederzeit zu haben *love*

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • fry , genauso machst du es richtig und über das Ergebnis werden wir uns ganz sicher freuen .....lass deine Fantasie mit deinen Fingern auf deinen Lappi " fließen " und vlt. animierst du auch Rini wieder zum Schreiben ......ich warte auf jedes geschriebene Wort :fu4 :fu4 :fu4 :fu4 :fu4

Home Is Where my Heart Is.....

Meine SCHREIBFEHLER sind SPECIAL EFFECTS meiner TASTATUR

© 2007 - 2019 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!