Dwayne "The Rock" Johnson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ricky2
      ja, darauf bin ich auch mal gspannt
      aber irgentwas haben die sich schon einfallen lassen
      hab den trailer gesehen fand ich gut

Es gibt schon Trailer davon ? danke für die Info ricky =)
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulcatcher ()

• habt ihr´s mitbekommen?
      Der neue Film?
      Zahnfee auf Probe oder sowas...naja..nahaaaaja...ich finds ehrlich gesagt nen klein bissel lächerlich...

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Ich hab heute mit den Jungs im TV die Vorschau für den Film gesehen- wir wollen ihn uns ansehen - der ist sicher lustig. Die Kids haben was zu Lachen und ich bei The Rock was nettes fürs Auge :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • für die kids ist das mit sicherheit interessant aber ne...für mich selber isses absolut nichts... babynator und...öhm..wie hiess Rock´s Film noch mal der so ähnlich war? war ja schon an de rgrenze aber da shier...

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Das war Daddy ohne Plan. Also ich seh den Kerl ganz gerne - da geh ich mit den Kids doch gleich viel lieber ins Kino, als würden die sich einen Zeichentrickfilm ansehen wollen.

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • ich kann diesen Kerl einfach nicht ausstehen ,der ist mir unsympatisch bis ins Grab .ein rasierter Neandertaler ....und seine Kopfform ist doch irgendwie eiförmig und doch kantig .ein kantiges Ei ...gibt es sowas überhaupt? *glub5*
      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
      ----------------
      gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle ,getrieben von Rache
    • nein net wirklich *lol* aber ich weiss was du meinst und das ist viel wert *gröhl*

Naja..einige Filme kann man sich mit ihm schon ansehen aber ganz kurscher isser mir auch net *lol*... vor allem nicht, seitdem ich ihn letztens bei (war snun hannah montanna, Zauberer vom Waverly Place oder doch Zack und Cody ??? *schock* ich kenn viel zu viel von dem zeug xDDD) ireiner von den in klammern stehenden sendungen gesehen hab... irwie war er da auch so unnatürlich *lol*

• @Soul ich kann deine Abneigung voll nachvollziehen ,ich mag den Typen auch ned ...gerade bei Scorpionking ging er ja noch obwohl er ne Mimik wie ein Stein hat ....deswegen auch the Rock gg nehm ich mal an hihi
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• und ich dachte alle finden den immer so toll...xD
      Ganz schlimm find ich sein lachen...irwie is das zu viel weiss, zuviel zähne und ZU breit xD

• Ich werd mir den neuen Film "Zahnfee auf Bewährung" anschauen. So schlecht find ich den gar nicht, aber ist ja alles Geschmackssache. Muss auch mehr wegen meinem Freund gehen, weil der Fan von The Rock ist.
      Es fängt alles mit ihren Augen an. Die ganz tief in einen hineinsehen können, durch den ganzen Bullshit und das Gute in einem erkennen. 20 % Engel, 80 % Teufel, bodenständig und etwas Motoröl unter ihren Fingern macht ihr auch nichts aus.

Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du 1 Inch oder 1 Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.

Was soll ich sagen... ich steh auf son Scheiss.

Du hast doch keine Angst im Dunkeln ?

• Dwayne"THE ROCK"Johnson

James Cullen[1], genannt "Driver", wird nach 10 Jahren Gefängnis entlassen. Er wurde inhaftiert, weil er und auch sein Bruder an einem Banküberfall beteiligt war. Das Versteck der Diebe wurde jedoch von einem Unbekannten verraten und führte eine Gruppe bewaffneter Männer zu Cullen und seinen Mitstreitern. Bei dem Versuch, den Aufenthaltsort des gestohlenen Geldes zu erpressen, werden - ausser Cullen, der knapp überlebt - alle Beteiligten des Banküberfalls ermordet. Im letzten Gespräch mit dem Gefängnisdirektor ermahnt dieser Cullen, ein besserer Mensch zu werden. Cullen verfolgt jedoch ein festes Ziel. Mit einer 1971 SS Chevelle fährt er zu einem Bürogebäude und erschießt dort einen Mitarbeiter namens Prescott Aernton. Anhand einer Liste, die Cullen bei einem Privatschnüffler in Auftrag gab, erfährt er die vollständigen Namen der Personen, die an dem Mord seines Bruders beteiligt waren.

Währenddessen wird Cullen von Detective Cicero und einem Polizisten mittleren Alters namens Slade Humphries[2] (genannt Cop), dessen Leben aufgrund Drogenkonsums aus den Fugen geriet, verfolgt. Sie untersuchen den Mord im Büro und sehen sich die Videoaufzeichnungen an. Cicero erinnert sich an das Gesicht Cullens, kann es aber noch nicht zuordnen. Kurze Zeit später wird der namenlose Auftragskiller Killer angeheuert, um Cullen zu töten. Er erzählt seiner Freundin Lily, dass dies sein letzter Job sein wird. Der Konflikt zwischen seiner Arbeit und seiner Liebe zu Lily scheint ihm zu schwerwiegend.

Derweil hat Cullen bereits sein zweites Opfer auf der Liste ausgemacht. Es handelt sich um einen alten Mann namens Kenneth Tyson, der seine eigenen Snuff-Filme dreht. Tyson wird von Cullen überrascht, als er im Begriff war, sich an einem betäubten Mädchen zu vergehen. Cullen tötet ihn und flüchtet aus der Wohnung. Unterdessen hat Killer längst die Fährte Drivers aufgenommen und ist ihm gefolgt. Im Flur liefern sich beide eine Schießerei. Cullen kann flüchten, der Killer empfindet die Niederlage als Schmach und kann nur schwer damit umgehen, dass er seinen letzten Auftrag nicht erfüllen konnte.

Cicero untersucht die Vergangenheit Cullens und findet heraus, dass er nach dem Banküberfall betrogen wurde. Cicero erinnert sich an ein Video, das den Ermittlern damals vorlag. Dort ist die Hinrichtung der Bankräuber zu sehen. Die Ermittler sind sich einig, dass Cullen im Begriff ist, alle Beteiligten des Hinterhalts zu ermorden.

Cullen besucht derweil seine Ex-Freundin. Er erfährt, dass sie aufgrund Cullens Inhaftierung ihr gemeinsames ungeborenes Kind abtrieb. Sie weiß um Cullens Rachefeldzug und wünscht ihm, dass er erfolgreich sein wird. Nevada ist das nächste Ziel, welches Cullen bereist, um eine weitere Person der Liste, Hovis Nixon (genannt Baphomet), zu finden und zu töten. Nixon tötete einst seinen Bruder und arbeitet nun als Türsteher in einem Strip-Club. Mit einem Eispickel ersticht Cullen Nixon. In dem Glauben, Nixon sei tot, verlässt er den Tatort. Durch einen Radiobericht wird Cullen jedoch darüber informiert, dass er die Tat überlebte. Humphries und Cicero rechnen mit einer Rückkehr Cullens, um den Mörder seines Bruders endgültig zu töten. Tatsächlich sucht Cullen das Krankenhaus auf und tötet Nixon während seiner Operation. Humphries versucht die Gelegenheit zu nutzen, um Cullen zu überwältigen, doch es gelingt ihm nicht. Stattdessen erhält Cullen die Möglichkeit, Humphries zu töten, verschont dann aber sein Leben. Cullen verlässt das Krankenhaus und flüchtet. Unterwegs wird er abermals von Killer verfolgt. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd auf dem Highway zerschießt Cullen die Reifen Killers, wobei er selbst noch einen Streifschuss von Killer an den Hals bekommt.

Cullen fährt zum vorletzten Namen auf seiner Liste. Es ist der Name seines Vaters, Nan Porterman. Driver kann nicht glauben, dass sein eigener Vater für den Verrat verantwortlich sei. Von seiner Mutter erfährt Cullen jedoch, dass sein Vater bereits tot ist und Cullen ein uneheliches Kind sei. Nachdem seine Mutter ihm die Nackenwunde verarztet hat, fährt er fort, um den letzten Mann auf der Liste zu erledigen. Es handelt sich um Alexander Jarod, einen evangelischen Wanderpriester, dessen Predigen Cullen in den letzten Tagen im Radio verfolgt hat. Jarod hat Cullen erwartet und bittet um Vergebung, da er sein Leben nun geändert hat. Cullen kehrt in die Kirche zurück, nachdem er Jarod im letzten Moment verschont hat. Dort trifft er auf Killer, der ihn mit der Waffe bedroht. Cullen verzichtet jedoch auf eine Gegenwehr, was den Killer wütend macht, da er seine Ehre verletzt sieht. Killer verrät, dass Cullens Liste noch nicht vollständig ist, da der Auftraggeber von Killer ebenfalls etwas mit dem Hinterhalt zu tun hat.

Humphries kommt hinzu und fordert Killer auf seine Waffe niederzulegen, ansonsten würde er sterben. Als er der Aufforderung nachkommt, schießt Humphries Cullen in den Kopf. Schließlich will er dem Killer sein Geld für den Auftrag übergeben, doch dieser verweigert dies, schließlich habe nicht er, sondern Humphries ihn erschossen. Humphries ruft am Strand stehend seine Freundin Marina, die einstige Ex-Freundin des Bruders von Cullen, an. Sie war es, die die Brüder einst bei ihrem Banküberfall betrog und Humphries den Tipp gab, die Beute des Banküberfalls den Bankräubern zu rauben. Plötzlich wird Humphries jedoch von Cullen erschossen, welcher durch seine Metallplatte im Kopf überlebt. Bevor Cicero die Kirche betritt und Humphries' toten Körper am Strand entdeckt, ist Cullen längst geflüchtet.

Cullen schüttet am Ende des Films die Asche seines Bruders ins Meer und fährt davon.
      Dateien

Jack is back...
    • heute gibts was zu lachen !

Derek Thompson ist Profi-Eishockeyspieler. Seine besten Zeiten liegen jedoch hinter ihm: Meistens sitzt er auf der Bank und wenn er dann mal aufs Feld gelassen wird, dann eher als eine Art Maskottchen. Denn Derek schlägt seinen Gegnern gerne mal einen Zahn aus – seinen Spitznamen „Zahnfee“ hat er sich deshalb redlich verdient. An die Zahnfee glaubt er aber trotzdem nicht – und als er der kleinen Tochter seiner Freundin Carly diese Wahrheit aufdrücken will, kassiert er prompt die Rechnung: Unter seinem Kopfkissen findet er eine Vorladung ins Feenreich. Als Strafe für seine mutwillige Zerstörung kindlicher Phantasiegebilde verdonnert ihn die Oberfee Lily zu zwei Wochen Strafarbeit: natürlich als Zahnfee.

sat1 um 20:15Uhr, viel spaß!
      Dateien
      • zahnfee.jpg

(10,57 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jack is back...

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!