Angepinnt Multi Facial (1997)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multi Facial (1997)

Multi Facial (1997)

Leider habe ich hierfür keine Zusammenfassung, aber dafür könnte ihr euch etwas weiter unten den Film ansehen!

Vin Diesel machte erst mit 27 Jahren auf sich aufmerksam und zeigte in seinem Film Multi-Facial was er so alles auf dem Kasten hat. Bis zu diesem Zeitpunkt war er nur einigen New Yorker Partygängern bekannt, die er während seiner achtjährigen Tätigkeit als Rausschmeißer, vor die Tür setzte. Multi-Facial war ein reiner Vin Diesel Film, er schrieb das Drehbuch, er produzierte, er führte Regie und er war der Hauptdarsteller.

Der Film war in drei Tagen abgedreht und kostete 3.000 US-$. Der Kurzfilm wurde 1995 beim 'Cannes Film Festival' gezeigt und erregte dort größere Aufmerksamkeit.

Steven Spielberg war von seiner Darstellung in Multifacial angetan und engagierte ihn für Der Soldat James Ryan.

Filmdaten:

Bisher nicht in Deutschland erschienen und es sieht auch nicht danach aus, das er je hier auf den Markt kommen wird.

Angaben ohne Gewähr.

Da das andere Video verschwunden ist, Poste ich den Link, den ricky gefunden hat, danke ricky *love*

Part 1

Part 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rinoa () aus folgendem Grund: by Rinoa - Alle Filmthreads wurden überarbeitet und angepasst.

• Ja dann reiht sich klein Yu ja mal direkt mit ein und sieht ihn sich heut abend an..ist ja nicht so das ich 20 Minuten nicht hinkriegen würde..aber mal so am Rande....ich leibe You Tube auch *hehe* :D :D :D :D

"Nishi geh weg da ich will Nashi bei Shita machen!"... Sagt nicht Danke und auch nicht Bitte... für mich ist das Selbstverständlich^^ /]Bine ist ein Nudelfriedhof xDDD/YuWu- WuYu xD /Dat Yu ist Wu-schig und der Wu ist Yu-schig xDDDD/ The Presslufthammer Girl is in da House xDDD /Pi ist mehr Kater als mein Männes es jemals sein wird *gröhl* auch MIT Kastration xD/Asti ist ein mimiast für bibernuckel xDD /Anna und Tsuchiya haben brave Vibrationen xDD (credit goes to Bine xDD)/Bine:"Dann denk an SunJu!" Yu: "Der heisst JunSU!" Bine:"Mir auch egal, ist ja kein Japan!" xDDD /Mi:nein ich hab das Album nicht, hab ich vergessen" Yu:"hier haste das Labum!" xDDD/ Yuki_:du bist ab jetzt; das mädchen-das-über-die-zustände-von-Lippen-bei-stars-immer-und-jederzeit-bescheid-weiß-von spröde-bis rosig weich" xDDD /Ich habe eine schwerwiegende Charakterstörung die sich eigene Meinung nennt *lol* / Yu: wo hassu mich hingeschubst?" Mi: " zu Kim auf seinen schoß und dann gehts *hust* ö.ö natürlich zu SS501 <3~ " xDDD /Yu: wir frauen lassen es uns nur nicht anmerken!" Mi: Ja das ist unsere Intelligentheit xDDD/Ich habe gerade mit Pi eine Nummer gesimst xDDD//] Ich sitz hier in meinem rosa faluschhausanzug und ziehe nachher meinen rosabärchenschlafanzug an und sehe aus wie ein gegen die Wand gelaufenes rosa Kaubonbon xD/ Hope: Für ne Kippe mach ich alles!" //Bom Bom Bom Shortie..Bom Bom Bom Bom Bom Shortie..Jiggy Jiggy Jiggy..Yeah eh eh eh xD
      Ricky... mein Versprechen werde ich halten Süsse...wir sehen uns wieder, ganz sicher <3

Ich gehr zur Müllabfuhr und suche Oskar xDDD /Öh Öh Öh... Ooh *gröhl* / "Blöde Barbie" xD / Tat-chan und Jin im Michelinmännchenlook *umfall* /Zum Lachen in´s Bad gehen *umfall* / Toto ist meine Internetaffäre... nur damit alle Bescheid wissen xD/Bine hat den User weggeschmissen weil er nicht mehr wackelt xD // Ein bisschen Spass muss sein, dann blinkt das Ding von ganz allein xDD/ Die Japaner können eben besser stöhnen *gröhl* /]Bine"Kaki!"...Yu:" Baka!"...Bine"Ne andersrum!"...Yu: "ich weiss!" xD/ / Schliesst den Kofferrauch wir wollen los fahren xDDD/ Frauen beherrschen die Kirsche xD/ Die Tatsache das ich ein Opfer sein will um gequält zu werden spricht dafür das ich ein Psycho bin xDDD/ Yu:Warum freust du dich denn? Bine: Ich freu mich manchmal das du ansteckend bist xDDDD/Schnucki wird zum Mann wenn sie den Schlumpf liesst xDD/ Und da dachte sich der Schlumpf: I wanna see the Happy People!" xDDD/Ich bin ein untaugliches SOS xDDDNein Schatz, ich verlege die Katze nicht und es ist gut das du weisst wie du fallen musst xD ...lieb dich Engel <3 ^3^ /Die Liebenden sind die Dummen und die Dummen sind die Geliebten /
      Fleny´s Gleichung für Arsch xDD arsc h=? *roooooooooofl* / Bine und Yu schreien "Wech isser am besten!" xDD /
      Ich liebe meine Jungs (NewS)
      Ich schaue hoch zum Himmel und es ist komisch, obwohl Japan so weit weg ist, sehe ich den gleichen Himmel wie du, wenn du hoch schaust/Krieg der welten...Hamsterdamm vs. Meerschweincity xDDD

• Wow, ich hab ihn mir gerade angesehen und kann einfach nur noch noch sagen Wow!!

Ich mein ich hab soo viele Interviews von ihm gelesen wo er über den Film spricht und ihn nun zu sehen war genial.

Die Story und Message des Films sind echt überwältigend und die tatsache, dass er sogar rappt fand ich auch toll, nicht nur in dieser einen Audition auch dieser eine Song ist von ihm oder mit ihm, habt ihr das rausgehört??

Also echt toll, werd mir den definitiv noch mal ansehen!
    • ja der Diesel kann nicht nur gut tanzen er kann auch rappen ....nur singen sollte er nicht lol (Querverweis auf den Peter Bender Song :angel)
      Die Aussage des Filmes ist super vor allem weil es ihm ja wirklich so gegangen ist ...ist eigentlich ein Oneshot aus seinem Leben ..
      OMNIA VINCIT AMOR

Kill a man ,one is a murderer
      Kill a million ,one is a conquerer
      Kill them all ,one is a god…
      (Jean Rostand)

• Boah, den hast du auch noch nicht???
      Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?? Kein Englisch, kein FS. Oje.

Ich liebe Autofahren. Bin jetzt seit 2 Monaten in Koeln und bin seit dem nicht mehr gefahren. Miss it sooo much!!!!

Aber ich war auch brav und hab ihn gleich mit 18 gemacht. Deshalb fahr ich jetzt schon seit drei Jahren.
    • *lol* Ne, den hab ich auch noch net, aber mein Mann hat einen und meine Mum, ich habe bisher nie einen gebraucht, deswegen habe ich keinen. Aber jetzt brauche ich einen, zweites Kind is unterwegs, Mann auf Montage in Afghanistan und Mum is gesundheitlich nicht mehr ganz Fit... deswegen fange ich damit nu an, damit ich ihn recht bald habe =)

Englisch hatte ich zwar inner Schule, aber es lag mir halt net, deswegen habe ich mich net angestrengt... heute bereue ich es natürlich, aber in dem Alter hats mich net interessiert xD

Du wohnst in Köln? Ich wohne ca. 1ne Stunde von Köln entfernt xD
    • Du bist schwanger? Congratulation!!! Das ist ja toll.

Aber ohne FS koennte ich mir gar nicht vorstellen so abhaengig von andern zu sein, ist gar nicht mein fall.

Ich bin zum studieren in Koeln, komme urspruenglich aus Sachsen.

Aber wenn du soo nah dran bist, kann ich dir ja regelrecht nachhilfe geben!!! Ich studiere, wie sollte es anderes sein naemlich International Business komplett auf englsich!
    • Ja :D Freu mich auch sehr darauf, eigentlich freuen wir uns alle darauf *love* Danke :D
      Unser kleines Mädchen :D Hab die Hoffnung, das durch sie unser kleiner nen bissl ruhiger wird xD Aber glauben tue ich net wirklich dran :D

Na ja, ich brauche hier halt nur nen Auto, wenn ich z.B. zum Arzt muss... da meine Mum mit im Haus wohnt, haben wir einen Haushalt und fahren gemeinsam einkaufen. Oder aber ich setzte mich in den Zug (bin in 3 Minuten am Bahnhof)... es geht irgendwie... bzw, es ging bisher irgendwie, nur jetzt eben nicht mehr, deswegen muss ich was tun =)

Ach so! Wow 8| Studieren wäre nichts für mich, bin ich zu Blond für xD *lol* Ja könntest du :D Aber ich denke, du hast besseres zu tun, als na Extra Blonden Blondine wie mir Englisch bei zu bringen, ich glaube das würde Jahre dauern *lach*

Ne hab mich hier aber schon umgehört, ganz bei uns in der Nähe werden Kurse angeboten... da werde ich dann wohl hin gehen, nur vorrang hat halt jetzt erstma der Führerschein =)
    • boah, schon 4 Jahre, dann haste aber frueh angefangen!! Was hast du denn gelernt??

Ich koennte mir nicht vorstellen jetzt schon ein Kind zu haben. Mit 19 hab ich grad mal Abi gemacht und naja, dann hatte ich ja quasi mit einem Mal gleich drei Kinder, die ich den ganzen Tag alleine betreut habe, das reicht erst mal. ich werde bestimmt nicht Mama bevor ich 30 bin!

© 2007 - 2017 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!