Das WetterxD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ja, der ewige Nebel. Man fängt direkt an, sich Regen zu wünschen, dann würd man wenigstens ein bißchen Himmel sehen. Die Schigebiete schieben anscheinend auch schon Panik. Wann hatten wir das letzte Mal so überhaupt keinen Schnee um die Jahreszeit? Voriges Jahr hats zumindest mal ein kleines bißchen geschneit, aber heuer? Auf der anderen Seite - vielleicht bedeutet das ja, wir bekommen weiße Weihnachten. :D

Me? I'm just passing through.

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.
      Resistance is NEVER futile.

And what's hell ... without a little fire.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I know because I built it.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      Hunted by the authorities, we work in secret.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Also ich habe gestern festgestellt, das wenn du im Stroh liegst, es gar nicht mal so kalt ist *XD* Aufm Weihnachtsmarkt gestern waren überall Strohballen und ein paar haben irgendwelche Kids kaputt gemacht. Da habe ich mich dann mit der Tochter einer Freundin reingelegt, war lustig und warm xD Aber da ich net den ganzen Tag im Heu liegen konnte xD habe ich gestern teils auch echt gefroren, dagegen habe ich dann mit Glühwein angekämpft, was gut funktioniert hat *XD* *plödel* :D
    • Da red ich noch davon, und dann hats tatsächlich angefangen zu regnen. Und für ein paar Sekunden kam die Sonne raus :D

We are the Borg.
      Lower your shields and surrender your ships. Strength is irrelevant. Resistance is futile. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us.

You are being watched.
      The government has a secret system, a machine that spies on you every hour of every day.
      I designed the machine to detect acts of terror but it sees everything. Violent crimes involving ordinary people, people like you. Crimes the government considered "irrelevant."
      They wouldn't act, so I decided I would. But I needed a partner, someone with the skills to intervene.
      You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.
    • Mich nervt das Wetter momentan ein wenig...hatte grad gestern eine Erinnerung bei Facebook, dass es schneeregnet...Blick aus dem Fenster: hellster Sonnenschein XD

Also für mich könnte es so langsam mal anfangen etwas kälter zu werden, damit man so laaaaaangsam mal in Vorweihnachtsstimmung kommen kann XD
      Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Aufheiterung ^.^
      Das sind so Aliens wie man sie sich vorstellt, halt so kleine grüne Männchen...nur halt klein und grün im Sinne von groß und grau! *ploedel*
      Purple Rain, dass ist doch von Freddy Mercury oder? *ploedel*
    • da bin ich ganz bei dir!!!! warm ist ja schön und gut, aber NICHT IM NOVEMBER!!!! ständig fön, ständig über 20° - und dann kommen immer wieder so ******* daher die meinen, wir bräuchten keinen klimaschutz und erderwärmung ist ein mythos. :cursing:

We are the Borg.

You are being watched.

© 2007 - 2018 by Rinoa - Legend of Vin Diesel

Bild - Legend of Vin Diesel wird klimaneutral gehostet!